Shooting mit Neele

An einem Sonntag Nachmittag im August haben Neele und ich uns zu einem Fotoshooting verabredet.

Vor 2 Jahren, auf der Konfirmation ihrer jüngeren Schwester, stand Neele zum ersten Mal vor meiner Kamera. Auch dort sind schon sehr tolle Aufnahmen entstanden, obwohl es damals total spontan und nicht geplant war. Diese Bilder findet ihr ebenfalls auf meiner Seite

Neele ist sehr sportlich und liebt Zumba. Sie selbst ist ausgebildete Zumba Instruktorin und gibt verschiedene Zumba Kurse für Kinder und Erwachsene beim TG Wiesmoor und beim Sportverein Strackholt.

Wir hatten an diesem Tag vor, ein paar sportliche Aufnahmen zu erstellen. Im Vorfeld haben wir uns über abgestimmt was Kleidung und MakeUp betrifft. Perfekt gestylt und mit tollen Outfits erschien Neele dann zu unserem gemeinsamen Fototermin.

Es war Neeles erstes offizielles Fotoshooting und es sind tolle Bilder entstanden. Überzeugt euch selber welche junge, hübsche, sympatische und sportliche Frau ich an diesem Tag fotografieren durfte.

Vielen Dank Neele

Read more in Blog

Featured essays